Oliver Ludwig

Herzlich wilkommen auf meiner Webseite. Es freut mich sehr Sie hier zu begrüssen.

Mein Name ist Oliver Ludwig. Aber bitte sagen Sie einfach Oli. Ich bin 1993 in einem Vorort von Bern geboren und bin auch dort aufgewachsen. Nachdem ich im 2014 in meiner Heimatstadt das Gymnasium abgeschlossen habe, habe ich mich dazu entschieden ein Studium im Raum Zürich anzufangen und meinen Wohnort auch nach Zürich zu verlegen.

In meinem letzten Jahr im Gymnasium habe ich die Faszination für die Fotografie entdeckt und so wurde meine Kamera seit da immer mehr zu meinem Treuen begleiter. Mit den Jahren habe ich mir die gesammte Technick autodidaktisch beigebracht und ich spezialisierte mich immer mehr auf die Personenfotografie.

Unterdessen, kann ich auf meine Erfahrung aus über 100 Kreativshootings zurückgreifen und habe so für fast jede Aufgabe eine Lösung parat.

"Wir besitzen zwar die Kraft Steine zu versetzen, doch Bilder können ganze Berge versetzen!"